Castelli

Das Faible für Mode ist in Italien besonders ausgeprägt - so auch bei Castelli. Hier konzentriert man sich allerdings auf funktionelle Fahrradmode. Sportmode fertigte der Firmengründer bereits 1876. Aber erst 1910 konzentrierte er sich zunehmend auf den Radsport. Damals waren windschnittige Lycra-Shorts oder eng anliegende Seidenbodys für Zeitfahrer eine Sensation.

Maßstäbe setzt Castelli auch heute noch. Der internationale Radrennsport profitiert vom technischen Know-how des Unternehmens. Profis wie Amateure dürfen sich auf verlässliches Klimamanagement, exzellenten Feuchtigkeitstransport, aerodynamische Klasse und hohe Atmungsaktivität verlassen. Im Bereich Teambekleidung spricht die Ausstattung professioneller Radrenn-Asse und Teams Bände.

Castelli
Sortieren

     

Castelli Insider bibshort spinning Trägerhose Schwarz Herren Castelli Insider bibshort spinning Trägerhose Schwarz Herren (19575-010)

Eine Hose, die Castelli selbst für die Indooreinheiten bevorzugt trägt, muss luftig und bequem sein und über gutes Feuchtigkeitsmanagement und angenehme Polsterung verfügen. Das Inferno Material aus 80 % Polyester sichert raschen Schweißtransfer und verhindert unangenehmes durchnässt sein. Giro Air Beinabschlüsse und das KISS Air2 Sitzpolster runden das Konzept dieser Hose gekonnt ab. Tipp: denken Sie daran, dass die Castelli Kleidung kleiner als normal ist.

€119,95

 (inkl. MwSt)

Warum Sanden?

Home | Marken > Castelli

Print