Nicht zufrieden?

Solltest du unerwartet eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung haben oder dein Widerrufsrecht ausüben wollen.

Wenn du als privater Verbraucher (nicht zutreffend für Geschäftskunden) telefonisch oder über unsere Website bei uns bestellt hast, das betreffende Produkt oder die Dienstleistung jedoch noch nicht erhalten hast, kannst du den Vertrag jederzeit kündigen. Dies kannst du tun, indem du eine E-Mail an info@fitt24.de sendest. Wir bestätigen dir deine Kündigung innerhalb von 2 Werktagen.

Wenn du als privater Verbraucher (nicht zutreffend für Geschäftskunden) telefonisch oder über unsere Website bei uns bestellt hast, hast du eine Bedenkzeit von 30Tagen nach Erhalt deiner Bestellung. Innerhalb dieser 30Tage nach Erhalt des Artikels oder Abschluss eines Vertrags über die Erbringung einer Dienstleistung kannst du den Vertrag ohne Angabe von Gründen kündigen.

Du musst das Produkt ausreichend frankiert an uns zurücksenden. Das Paket muss ordnungsgemäß verpackt und mit einem Kaufbeleg versehen sein.
Wir würden es begrüßen, wenn du den Grund für die Rücksendung angeben würdest. Dies ist jedoch völlig freiwillig und nicht verpflichtend.

Du darfst nur das tun, was nötig ist, um festzustellen, ob du das Produkt behalten möchtest. Dies bedeutet einen möglichst ursprünglichen Zustand der Verpackung und ein unbeschädigtes Produkt. Wenn das Produkt beschädigt ist, können wir Kosten für die Wertminderung berechnen.

Wir werden den vollen Kaufbetrag und die von dir gezahlten Versandkosten der Hinsendung (falls von uns berechnet) so schnell wie möglich, jedoch innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Widerruf, auf dein Konto zurückerstatten. Wir können die Rückzahlung zurückhalten, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder du nachgewiesen hast, dass du die Waren zurückgesendet hast, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.

Du bist nur verpflichtet, die Kosten für einen Installations-/Montageservice bis zum Zeitpunkt des Widerrufs zu zahlen.

Wir empfehlen dir, unser Rückgabeverfahren zu verwenden, du kannst jedoch auch das europäische Widerrufsformular verwenden.

Für Fragen kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter helfen dir gerne weiter.

Das geht telefonisch: +31(0)413-256800 oder per E-Mail: info@fitt24.de

Du erhältst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Beschwerde eine inhaltliche Antwort von unserem Kundenservice.

Ist dein Problem nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice nicht behoben? Dann kannst du es schriftlich bei Sanden Sports Superstores BV einreichen.
Sende deine Beschwerde unter Angabe deines Namens, deiner Adresse, deines Wohnorts und deiner Rechnungsnummer an:

Sanden Sports Superstores BV
z. Hd. Beschwerdeabteilung
Brabantstraat 16
5408 PS Volkel
Niederlande

Sobald wir deinen Brief erhalten haben, senden wir dir eine Empfangsbestätigung. Eine endgültige Antwort erhältst du innerhalb von sieben Werktagen nach der Empfangsbestätigung.

Sanden Sports Superstores B.V.

Tätig unter dem Namen/namen: Sanden Sports Superstores BV

Betriebs- & Besuchsadresse:
Brabantstraat 16
5408 PS Volkel
Niederlande

Telefonnummer: +31(0)413-256800
Erreichbarkeit: Dienstag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
E-Mail-Adresse: info@fitt24.de

KvK-Nummer: 17184701
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL815290676B01

Warum Fitness24?

Home | Kundendienst > Nicht zufrieden?

Print
Beratung nötig?

Um Ihnen besser zu dienen, verwendet diese Website Cookies. Indem Sie auf "Ich bin einverstanden" klicken oder diese Website weiterhin benutzen, willigen Sie in die Speicherung dieser Cookies ein.