Dein Konto

Hier findest du Informationen zu deinem persönlichen Konto auf Tri-shop24.de. Wie du zum Beispiel deine Adresse ändern und deine Bestellhistorie einsehen kannst.

Wenn du ein Konto hast, kannst du zukünftig leichter eine Bestellung aufgeben, deine Daten verwalten und deine Bestellhistorie einsehen. Hast du noch kein persönliches Konto erstellt? Dann erstelle schnell ein Konto.

In deinem persönlichen Konto kannst du deine persönlichen Daten verwalten. Dazu gehören deine NAW-Daten, aber auch deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Firmendaten (falls zutreffend).

Einmal eingeloggt, klickst du im Menü auf "Meine Daten". Hier kannst du alle deine persönlichen Informationen verwalten und ändern. Bist du umgezogen? Hat sich deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse geändert? Dann kannst du das hier leicht ändern. Sobald du die richtigen Daten eingegeben hast, klickst du auf "Speichern".

Bestellst du regelmäßig oder geschäftlich? Dann kannst du alle deine früheren Bestellungen unter der Bestellhistorie finden.

Hast du früher ein Konto erstellt und hast das Passwort vergessen oder verloren? Keine Sorge, du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du ein neues Passwort über "Passwort vergessen" anforderst.

Um das Passwort zurückzusetzen, musst du nur deine E-Mail-Adresse eingeben und auf "Senden" klicken. Hast du keine E-Mail erhalten, um dein Passwort zurückzusetzen? Dann könnte diese versehentlich in deinem Spam-Ordner gelandet sein.

Tipps für ein sicheres Passwort

Möchtest du ein Konto erstellen? Dann ist es wichtig, ein starkes Passwort zu verwenden. Dies hält unerwünschte Benutzer von deinem Konto fern. Die folgenden Tipps kannst du verwenden, um ein starkes Passwort zu erstellen:

  • Denke an einen Passwortsatz, diesen kannst du dir oft leichter merken als ein komplexes Passwort.
  • Je mehr Zeichen, desto besser. Es wird empfohlen, ein Passwort mit mindestens 12 Zeichen zu verwenden.
  • Verwende in deinem Passwort Zahlen, Großbuchstaben und Sonderzeichen (#, %, &, $, !, % usw.).
  • Verwende auf jeder Website ein einzigartiges Passwort.
  • Ändere dein Passwort mehrmals im Jahr.
Beratung nötig?
Warum Fitness24?

Home | Kundendienst > Dein Konto

Print
Beratung nötig?

Fitt24.de verwendet funktionelle und analytische Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihre Erlaubnis für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu?