Lieferung & Lieferzeiten

Wir sind bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Bei Fitt24.de ist es möglich, Ihr neues Fitnessgerät und/oder Zubehör auf verschiedene Weise liefern (oder abholen) zu lassen.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung und Abholung haben, können Sie hier die häufig gestellten Fragen lesen. Sind Sie sich bezüglich der folgenden Informationen noch unsicher? Dann können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Natürlich können Sie auch unseren Fitness Shop in Volkel besuchen.

Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bestellungen, die vor 17:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet (sofern auf Lager). Hast du eine Bestellung nach Freitag 17:00 Uhr oder am Wochenende aufgegeben, wird diese am Montag bearbeitet und versendet. Im Falle eines Feiertags oder anderen freien Tages werden Pakete am nächsten Werktag verschickt.

Bitte beachte die Bearbeitungszeit deiner Zahlung. Beispiel: Du gibst eine Bestellung um 16:55 Uhr auf und zahlst mit iDeal. Auf deinem Kontoauszug siehst du dann, dass du um 16:55 Uhr bezahlt hast. Die Zahlung muss jedoch noch von uns bearbeitet werden, was automatisch geschieht. Deine Bestellung wird in unserem System etwas später erfasst, zum Beispiel um 17:03 Uhr. Dann gilt deine Bestellung für unser System als um 17:03 Uhr bezahlt und wird an diesem Tag leider nicht mehr an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Dies geschieht erst am nächsten Werktag.

Besteht deine Bestellung aus mehreren Produkten, kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Teillieferung erfolgt. Sollte ein Produkt nicht sofort lieferbar sein, versuchen wir, dich so schnell wie möglich zu informieren.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du von uns immer eine Trackingnummer per E-Mail. Keine Trackingnummer erhalten? Überprüfe dann deinen Spam-Ordner, möglicherweise ist die E-Mail dort gelandet. Möchtest du die Produkte unabhängig voneinander geliefert bekommen, kannst du dies per E-Mail, telefonisch oder im Laden angeben.

Die Lieferzeiten, die du bei den Produkten findest, sind:

  • Vor 17:00 Uhr bestellt, heute versandt
  • Vor 17:00 Uhr bestellt in Karton, heute versandt
  • Auf Lager, Lieferung in 1-2 Werktagen
  • Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen
  • Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen
  • Lieferung innerhalb von 2-5 Werktagen
  • Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen

Verfügbar, frage unseren Kundenservice nach der Lieferzeit
Vorübergehend nicht lieferbar, frage unseren Kundenservice nach der Verfügbarkeit
Hast du einige Tage nach deiner Bestellung noch keine Nachricht von uns erhalten? Dann kontaktiere am besten unseren Kundenservice. Bitte beachte, dass wir fast immer aus den Niederlanden versenden. Die Lieferzeiten in andere Länder wie Deutschland und Belgien können von den oben genannten abweichen.

Mehrere Produkte bestellt?

Hast du mehrere Produkte bestellt? Dann sorgen wir dafür, dass, wenn möglich, alles auf einmal bei dir ankommt.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bieten wir verschiedene Lieferoptionen an, wie zum Beispiel:

  • Lieferung zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Abholung (Volkel, Niederlande)

Für Lieferungen außerhalb der Niederlande ist Folgendes möglich:

  • Lieferung zu Hause oder am Arbeitsplatz

Um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern, nutzen wir verschiedene Versandpartner wie DHL, GLS und FedEx.

Wenn Ihre Bestellung verpackt und per Post verschickt wurde, wird automatisch ein Tracking-Code an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

  • Wenn Ihre Bestellung mit DHL geliefert wird, können Sie Ihr Paket über die DHL-Sendungsverfolgung verfolgen.
  • Wird Ihre Bestellung per GLS geliefert? Dann können Sie Ihr Paket über die GLS-Sendungsverfolgung verfolgen.
  • Wird Ihre Bestellung mit FedEx versendet, können Sie Ihr Paket über die FedEx-Sendungsverfolgung verfolgen.

Haben Sie keinen Tracking-Code erhalten? Dann ist es möglicherweise versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wenn Sie den Tracking-Code nicht in Ihrem Spam-Ordner finden, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Unsere Produkte werden von verkauft 50 € kostenloser Versand, sofern nicht anders angegeben.

Für Bestellungen, die Sie per Nachnahme bezahlen möchten, berechnen wir einen festen Nachnahmezuschlag. Die Tarife hängen von den bestellten Produkten ab (über oder unter 30 kg) und werden bei Ihrer Bestellung angezeigt, wenn Sie die Lieferung per Nachnahme (Barzahlung bei Abholung) wählen.

Sie sind lediglich zur Zahlung etwaiger Kosten einer Installations-/Montageleistung bis zum Zeitpunkt des Widerrufs verpflichtet.

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu liefern(im Ausland kann es abweichen). Es kann vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert, beispielsweise aufgrund von Feiertagen oder stark ausgelasteten Postdiensten. Haben Sie einen Tracking-Code erhalten? Dann finden Sie dort die aktuellsten Informationen zu Ihrem Paket. Sie haben einen Tracking-Code erhalten, die Bestellung aber noch nicht erhalten? Dann warten Sie am besten noch ein paar Tage, da es durch den Paketabwickler zu Verzögerungen kommen kann. Ihre Bestellung wurde nach einigen Werktagen noch nicht geliefert? Dann wenden Sie sich am besten an unseren Kundenservice.

Wenn Sie während der Lieferung nicht zu Hause sind, wird in vielen Fällen ein erneuter Versuch unternommen, Ihre Bestellung am nächsten Werktag auszuliefern. Achten Sie bei Fitnessgeräten auf Ihre Anwesenheit. Hierbei handelt es sich nicht um Standard-Paketlieferungen.

Wohnen Sie in der Nähe, sind Sie gerade in der Gegend oder möchten Sie einfach mal vorbeikommen? Wenn Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt, können Sie sie in unserem Geschäft abholen.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Filiale in Volkel finden Sie hier.

Es kann sehr sporadisch vorkommen, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist und daher storniert werden muss. Die Zahlungspflicht für ein storniertes Produkt erlischt selbstverständlich. Auf Wunsch suchen wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Alternative. Wenn Sie den Betrag bereits im Voraus bezahlt haben, wird der entsprechende Betrag innerhalb der gesetzlichen Rückerstattungsfrist von 14 Tagen ausgezahlt.

Es sind verschiedene Lieferarten möglich, nämlich die Lieferung von Produkten unter 30 kg, die Lieferung von Produkten über 30 kg und die Lieferung von Produkten mit Installation.

Sie erhalten immer eine E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer. Haben Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten? Dann werfen Sie einen Blick in Ihren Spam-Ordner, möglicherweise ist er versehentlich dort gelandet.

Lieferungen in Kartons unter 30 kg
Kleinere Produkte, die nicht so schwer sind und sich gut transportieren lassen, können per normaler Paketpost verschickt werden. Unsere Pakete werden per DHL zugestellt.


Lieferung von Paketen über 30 kg
Ist Ihre Bestellung schwerer als 30 kg? Der Versand erfolgt dann pro Palette. Eine Palettenlieferung erfolgt per DHL oder Sanders Fritom.


Lieferung mit Montage
Sie möchten, dass Ihr neues Fitnessgerät so installiert wird, dass Sie es sofort nutzen können? Oftmals ist auch eine Lieferung mit Einbau möglich. Wir verfügen über ein eigenes professionelles Installationsteam, das die Lieferung und Installation für Sie übernehmen kann. Wenn eine Installation erforderlich ist, wird sich unsere Planungsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um Lieferung und Installation zu vereinbaren.

Die Lieferung schwererer Produkte erfolgt werktags (Montag bis Freitag) zwischen +/- 8:00 und 16:00 Uhr. Unsere Planungsabteilung wird sich vor der Lieferung immer telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen den Lieferzeitpunkt zu planen.

Es sind verschiedene Lieferarten möglich, nämlich die Lieferung von Produkten unter 30 kg und die Lieferung von Produkten über 30 kg.

Sie erhalten immer eine E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer. Haben Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten? Dann werfen Sie einen Blick in Ihren Spam-Ordner, möglicherweise ist er versehentlich dort gelandet.

Lieferungen in Kartons unter 30 kg

Kleinere Produkte, die nicht so schwer sind und sich gut transportieren lassen, können per normaler Paketpost verschickt werden. Unsere Pakete werden per DHL zugestellt.

Lieferung von Paketen über 30 kg

Ist Ihre Bestellung schwerer als 30 kg? Der Versand erfolgt dann pro Palette. Eine Palettenlieferung erfolgt per DHL oder Sanders Fritom.

Wurde Ihr Paket beim Transport beschädigt? Oder ist das Paket vielleicht gar nicht angekommen? Lass uns wissen. Guter Service ist uns sehr wichtig und mit Ihrem Feedback können wir unseren Service weiter verbessern. Wenn Sie eine Lieferbeschwerde haben, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Sie können uns auch über soziale Netzwerke kontaktieren.

Wussten Sie, dass wir Ihre Bestellungen auch in die meisten Länder der EU und auch in die Welt versenden können? Für die aktuellsten Versandkosten können Sie uns gerne kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass der Versand aus folgenden Gründen länger dauern kann:

  • Zollabwicklung im Ankunftsland
  • Lokale Feiertage
  • Streiks oder andere besondere Ereignisse.
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