Bestellung

Haben Sie das Fitnessgerät gefunden, das Ihr Training noch anspruchsvoller und kompletter macht? Dann können Sie es mit wenigen Klicks in Ihren Warenkorb legen und einfach und sicher bestellen.

Wenn Sie Fragen zur Bestellung haben, finden Sie hier eine Reihe häufig gestellter Fragen zur Bestellung. Sie wissen noch nicht, was Sie mit den unten stehenden Informationen anfangen sollen? Sie können sich jederzeit per Telefon oder E-Mail an unseren Kundendienst wenden. Natürlich können Sie auch in unserem Fitness Shop in Volkel vorbeischauen.

Bestellen bei Fitt24.de ist einfach, schnell und sicher. So kannst du schnell deine neuen Fitness- und Sportausrüstungen genießen. Hast du die gewünschten Produkte gefunden, kannst du diese durch Klicken auf den Bestellknopf in deinen Warenkorb legen. Es erscheint dann ein kleines Pop-up, bei dem du wählen kannst, ob du weiter einkaufen oder zum Bestellvorgang fortfahren möchtest. Hast du alle gewünschten Produkte gefunden? Dann kannst du auf die Schaltfläche „Zum Warenkorb“ klicken.

Schritt 1: Warenkorb Übersicht
Sobald du auf die Schaltfläche „Zum Warenkorb“ geklickt hast, kommst du zur Warenkorb-Übersicht. Hier siehst du eine Zusammenfassung aller von dir gewählten Produkte. Möchtest du deiner Bestellung noch etwas hinzufügen, kannst du schnell zurückgehen und das gewünschte Produkt deiner Bestellung hinzufügen.

Möchtest du mehrere Exemplare eines Produkts bestellen, ist das ebenfalls möglich. Dazu kannst du bei der Anzahl die gewünschte Menge angeben. Hast du versehentlich ein oder zwei Exemplare eines bestimmten Produkts zu viel hinzugefügt, kannst du in derselben Übersicht die Anzahl leicht nach unten anpassen.

Beachte, dass eine Erhöhung auf die gewünschte Anzahl nur möglich ist, wenn genügend Vorrat des betreffenden Produkts vorhanden ist. Möchtest du mehrere Exemplare eines gleichen Produkts bestellen, kannst du auch immer Kontakt mit uns aufnehmen.

Schritt 2: Deine Daten eingeben
Hast du alle Produkte gefunden, die du bestellen möchtest? Durch Klicken auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangst du zur Übersicht, in der du alle deine Daten eingeben kannst.
Hast du schon ein Konto? Dann kannst du dich hier direkt einloggen, um den Checkout zu erleichtern. Hast du noch kein Konto? Dann musst du alle Felder korrekt ausfüllen, um eine gute und schnelle Abwicklung deiner Bestellung zu gewährleisten. Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder.

Um deine Bestellung aufgeben zu können, sind die folgenden Felder auszufüllen: deine persönlichen Daten, deine Rechnungsadresse, die Lieferoption und die Zahlungsmethode.
Hast du alle Daten eingegeben? Dann kannst du auf die Schaltfläche „Bezahlen“ klicken, um zum Bezahlfenster zu gelangen. Hier kannst du die gewünschte Bank oder eine der anderen Optionen wählen, abhängig von der gewählten Zahlungsmethode. Danach kannst du deine Zahlung vornehmen.

Bestellung überprüfen, nichts vergessen?

Überprüfe vor dem Absenden deiner Bestellung, ob du alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt hast. Falls du noch etwas vergessen hast, kannst du es noch deinem Warenkorb hinzufügen.

Deine Bestellung ist aufgegeben? Yes! Ein Schritt näher an einem gesünderen und energiegeladeneren Leben

Nach Aufgabe deiner Bestellung erhältst du immer eine Bestellbestätigung der bestellten Produkte an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

Suchen Sie nach einem bestimmten Produkt? Dann können Sie unsere praktische Suchfunktion nutzen. Die Suchfunktion finden Sie oben auf jeder Seite.

Geben Sie Ihre Suchanfrage in das Suchfeld ein und klicken Sie auf die Lupe, um eine Suche zu starten.

Bei Bestellungen von Produkten unter 30 kg und/oder Produkten, für die kein Installationsservice gilt, erhalten Sie eine E-Mail, wenn Ihr Paket dem Spediteur angeboten wurde.Wenn ein Montageservice in Anspruch genommen werden kann, wird dies auf der Website zusammen mit dem Produkt und Ihrer Rechnung ausdrücklich erwähnt.

Bei Bestellungen von Produkten mit einem Gewicht von mehr als 30 kg oder Produkten, die unserem Montageservice unterliegen, wird sich unsere Planungsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung/Montage gemeinsam zu planen.

Wählen Sie Ihre bevorzugte Liefermethode (oder holen Sie Ihre Bestellung ab)

Wenn Sie Ihre Produkte schnell geliefert haben möchten, können Sie eine von mehreren Methoden wählen:

Lieferung nach Hause

  • Lieferung durch DHL oder Sanders Fritom (Produkte mit einem Gewicht von über 30 kg)
  • Abholung vor Ort in Volkel (die Niederlande)
  • Oder persönliche Lieferung und Montage durch unsere eigenen Monteure.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung liefern lassen möchten, können Sie dies im Warenkorb angeben.

Lesen Sie hier mehr über Lieferung und Abholung.

Hier können Sie angeben, mit welcher Zahlungsmethode Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten.Bei Fitt24.de können Sie mit iDeal, Mastercard / VISA (bis zu einem Höchstbetrag von 10.000 €), ApplePay, per Banküberweisung und Nachnahme bezahlen. Für diese Zahlungsarten fallen keine zusätzlichen Gebühren an, mit Ausnahme der Nachnahme. Zahlungen per Nachnahme kosten 9,95 €.

Für unsere belgischen Kunden ist es auch möglich, mit Bancontact, KBC und Belfius zu bezahlen, wenn Ihre Rechnungsadresse in Belgien liegt.

Für unsere deutschen Kunden ist es auch möglich, per Sofortüberweisung und GiroPay zu bezahlen, wenn sich Ihre Rechnungsadresse in Deutschland befindet.

Lesen Sie mehr über Geldangelegenheiten und Zahlungen hier.

Nachdem du alle Schritte durchlaufen hast und deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du von uns immer automatisch eine Bestellbestätigung in deinem Posteingang. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Ist die Bestellbestätigung auch nicht in deinem Spam-Ordner? Überprüfe dann, ob du deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast. Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du außerdem automatisch eine Tracking-Nummer von uns per E-Mail, damit du das Paket verfolgen kannst. Falls du dich für eine Lieferung mit Installation entschieden hast, wird sich unsere Planungsabteilung mit dir in Verbindung setzen, um einen Installationstermin zu vereinbaren.

Deine Rechnungsadresse

Um die von dir bestellten Produkte so schnell wie möglich liefern zu können, ist es wichtig, dass deine Rechnungsadresse korrekt eingegeben wurde. Solltest du nachträglich noch einen Fehler in deiner Adresse entdecken, teile dies bitte so schnell wie möglich unserem Kundenservice mit.

Hast du schon einmal bei uns bestellt und ein Konto angelegt? Dann kannst du dich in dein Konto einloggen und so deine nächste Bestellung besonders schnell aufgeben. Deine zuvor eingegebenen Daten werden dann nämlich automatisch von unserem System ausgefüllt.

Hast du noch kein Konto? Dann kannst du auch ein Konto anlegen. Fülle die Felder vollständig und korrekt mit den zugehörigen Daten aus. Felder, die mit einem Sternchen (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden, um eine ordnungsgemäße Registrierung und Bearbeitung zu gewährleisten.

Möchtest du deine Bestellungen an eine andere Adresse senden lassen, ist es auch möglich, die Option „Versand an eine andere Adresse“ zu wählen.

Es ist möglich, eine Bestellung bei uns telefonisch aufzugeben. Damit Ihre Bestellung so reibungslos wie möglich abläuft, schreiben Sie am besten vorab die gewünschten Produkte und die gewünschte Anzahl auf.

Einer unserer Fitness-Spezialisten kann dann die Bestellung für Sie aufgeben.

Nachdem unsere Fitness-Spezialisten Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit den Zahlungsinformationen. Sobald Ihre Bestellung bezahlt ist, wird sie sofort versandt bzw. im Falle einer Installation wird sich unsere Planungsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie, dass es ein wenig länger dauern kann, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, kann es einige Arbeitstage dauern, bis wir Ihre Überweisung erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1 oder 2 Werktagen erhalten möchten, geben Sie Ihre Bestellung am besten im Webshop auf.

Nein, es ist nicht notwendig, ein Konto bei uns einzurichten.

Sie haben zwei Möglichkeiten an der Kasse:

  • Bestellung ohne Konto
  • Bestellung mit einem Konto

Wenn Sie bereits ein Konto eingerichtet haben oder schon einmal bestellt haben, können Sie sich mit Ihrem Konto anmelden. Unser System füllt dann die relevanten Felder wie Name und Adresse für Sie aus.

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt worden ist, können wir noch Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen. Wenn Sie etwas bestellen oder umtauschen möchten (z.B. eine Größe), wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn sich Ihre Bestellung noch nicht in der Versandabwicklung befindet, können Sie sie noch stornieren. Rufen Sie dazu am besten so schnell wie möglich unseren Kundenservice an, um ihn über Ihre Stornierung zu informieren.

Haben Sie bereits für Ihre Bestellung bezahlt? Dann wird sie in der Regel innerhalb von 2 Werktagen, spätestens aber innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückgebucht.

Wir finden es wichtig, dass du bei uns sicher online einkaufen kannst. Deshalb helfen wir dir gerne weiter mit einigen Tipps, um Online-Bestellungen noch sicherer zu machen:

  • Es ist besser, für jeden Login ein einzigartiges Passwort zu verwenden. Benutze auf keinen Fall überall dasselbe Passwort. Achte auch darauf, dass deine Passwörter keine persönlichen Daten enthalten, wie Hausnummern, Postleitzahl, Wohnort, Geburtsdatum etc.
  • Halte immer deine Kontodaten für dich. Teile diese nicht mit anderen.
  • Von Fitt24.de werden wir dich niemals bitten, dein Passwort mit uns zu teilen.
  • Unsere E-Mails enden immer auf @fitness24.nl und @sandenshop.com. So weißt du, dass du immer Kontakt mit einem Mitarbeiter von Fitt24.de hast.
  • Hast du eine E-Mail erhalten, bist dir aber unsicher über die Echtheit des Absenders? Dann kannst du diese E-Mail auch immer an unseren Kundenservice info@fitness24.nl weiterleiten. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern und dir
  • weiterhelfen. Solltest du Zweifel an der Echtheit haben, raten wir davon ab, auf die Links in dieser E-Mail zu klicken.

Unsere Garantie

Bei Fitt24.de finden wir es wichtig, dir eine möglichst gute Einkaufserfahrung zu bieten. Als Verbraucher kannst du dir sicher sein, dass du bei Fitt24.de sicher einkaufst und dass wir die strengen Anforderungen erfüllen, die im Bereich unter anderem Gesetzgebung, sicheres Einkaufen und finanzielle Stabilität gestellt werden.

Die Sicherheiten, auf die du dich immer verlassen kannst, sind:

  • Ein klares Angebot: Jedes Produkt hat eine klare und deutliche Beschreibung, die der Realität entspricht.
  • Ein übersichtlicher Bestellprozess: Der Bestellprozess erfolgt in eindeutigen Schritten. Es ist immer klar, was du bestellst, bevor du zur Kaufpflicht übergehst, und du hast noch die Möglichkeit, deine Bestellung anzupassen, bevor du sie abschickst.
  • Die Preise sind klar: Du wirst immer gut über alle eventuellen zusätzlichen Kosten informiert, wie Versand-, Zahlungs-, Versicherungs- oder Verwaltungskosten. Also keine unangenehmen Kosten im Nachhinein.
  • Du weißt, bei wem du einkaufst: Kontakt- und Firmendaten sind überprüft und stehen deutlich auf der Website.
  • Sichere Bezahlumgebung: Wenn du eine Zahlung tätigst, erfolgt dieser Prozess immer über eine gesicherte Umgebung mit SSL-Zertifikat.
  • Sorgfältiger Umgang mit persönlichen Daten: Wir sorgen für einen sicheren Transport, eine sichere Verarbeitung und eine sichere Speicherung personenbezogener Daten. Außerdem kannst du dich einfach von kommerziellen E-Mails abmelden.
  • Eine Bedenkzeit von mindestens 14 Tagen: Du hast immer eine gesetzliche Bedenkzeit von 14 Tagen, aber wir gewähren dir gerne eine längere Bedenkzeit von bis zu 30 Tagen.
  • Produkte (teilweise) nachträglich bezahlen: Du hast die Möglichkeit, einen Teil des Kaufbetrags nachträglich oder bei Lieferung zu bezahlen.
Beratung nötig?
Warum Fitness24?

Home | Kundendienst > Bestellung

Print
Beratung nötig?

Fitt24.de verwendet funktionelle und analytische Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihre Erlaubnis für unsere Marketing-Cookies, mit denen wir auf Partnerseiten bessere und persönlichere Angebote machen können. Stimmen Sie der Platzierung dieser Cookies zu?