Castelli Bewertungen

Castelli

Das Faible für Mode ist in Italien besonders ausgeprägt - so auch bei Castelli. Hier konzentriert man sich allerdings auf funktionelle Fahrradmode. Sportmode fertigte der Firmengründer bereits 1876. Aber erst 1910 konzentrierte er sich zunehmend auf den Radsport. Damals waren windschnittige Lycra-Shorts oder eng anliegende Seidenbodys für Zeitfahrer eine Sensation.

Maßstäbe setzt Castelli auch heute noch. Der internationale Radrennsport profitiert vom technischen Know-how des Unternehmens. Profis wie Amateure dürfen sich auf verlässliches Klimamanagement, exzellenten Feuchtigkeitstransport, aerodynamische Klasse und hohe Atmungsaktivität verlassen. Im Bereich Teambekleidung spricht die Ausstattung professioneller Radrenn-Asse und Teams Bände.


Castelli >

Besucher unserer Website beurteilen produkten von Castelli durchschnittlich mit ein 0 von den 0 Bewertungen unter :

Warum Sanden?

Home | Marken > Castelli > Bewertungen

Print