Bestellung

Bei einer Bestellung in unserem Webshop haben Sie drei Möglichkeiten:

  • Ich habe bereits ein Konto: Sie haben bereits ein Konto und loggen sich hier mit Ihren Einloggdaten ein.
  • Bestellung ohne Konto: Sie haben kein Konto und geben Ihre Daten einmalig ein. Falls Sie sich für eine Bestellung ohne Konto entscheiden, können Sie Ihren Bestellstatus nicht aufrufen. Außerdem wird Ihre Bestellhistorie nicht gespeichert.
  • Anmeldung zu einem Konto: Sie möchten ein Konto anmelden, damit Sie sich einfach einloggen können, Ihre Daten gespeichert werden und Sie den Status Ihrer Bestellung sowie Ihre Bestellhistorie jederzeit einsehen können.

Ihre Bestellung aufgeben
Eine Bestellung können Sie folgendermaßen aufgeben:

  • Suchen Sie Ihr(e) Produkt(e).
  • Fügen Sie alle gewünschten Produkte mit dem Bestellbutton zu Ihrem Einkaufskorb hinzu.
  • Sehen Sie sich Ihren Einkaufskorb an.
  • Loggen Sie sich ein, wenn Sie bereits Kunde sind, oder legen Sie ein neues Konto an.
  • Kontrollieren Sie Ihre Bestellung und Ihre Angaben und ändern Sie Ihre Bestellung gegebenenfalls.
  • Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.
  • Bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Auf unserer Website können Sie das Produkt Ihrer Wahl anklicken und die gewünschte Größe, Farbe (falls zutreffend) und Anzahl auswählen. Klicken Sie anschließend auf den Button "Bestellen" und der Artikel wird zu Ihrem Einkaufskorb hinzugefügt. Indem Sie auf "Entfernen" klicken, wird Ihr Produkt wieder aus Ihrem Einkaufskorb gelöscht. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung fertig sind, wählen Sie die gewünschte Versandmethode aus, akzeptieren Sie unsere AGB, indem Sie ein Häkchen setzen, und klicken Sie anschließend auf "Bestellen". Die Bestellung ist nun abgeschlossen.

Ihre Bestellübersicht erscheint innerhalb weniger Sekunden in Ihrem Posteingang. Anschließend schickt Ihnen unsere Buchhaltung Ihre Rechnung im PDF-Format. Bei Vorkasse können Sie den Betrag gemäß der Angaben auf der Rechnung überweisen. Falls Sie sich für eine Zahlung per Nachnahme entschieden haben, müssen Sie den Betrag bei der Lieferung bar zahlen.

Im Feld Anmerkungen können Sie eventuelle Anmerkungen zu Ihrer Bestellung eingeben, zum Beispiel eine alternative Lieferanschrift.

Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben, was nun? 
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellübersicht an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Anschließend schickt Ihnen unsere Buchhaltung die PDF-Rechnung über die von Ihnen bestellten Produkte. Bei der Lieferung erhalten Sie die Originalrechnung, die zugleich als Garantie dient.

Bei Bestellungen von Produkten unter 30 kg und/oder Produkten, auf die kein Montageservice zutrifft (falls dieser Service zutrifft, wird dies auf unserer Website und Ihrer Rechnung ausdrücklich angegeben), erhalten Sie eine E-Mail, sobald die Bestellung an das Transportunternehmen übergeben wurde.

Bei Bestellungen von Produkten über 30 kg oder Produkten, auf die unser Montageservice zutrifft (falls dieser Service zutrifft, wird dies auf unserer Website und Ihrer Rechnung ausdrücklich angegeben), wird sich unsere Planungsabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung bzw. Montage gemeinsam zu planen.

Lieferzeit Ihrer Bestellung
Wir bemühen uns um eine vollständige Lieferung sämtlicher Produkte und setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung jederzeit zu stornieren, falls die gewünschte Lieferzeit überschritten wird.

Preis inklusive MwSt. und Versandkosten 
Alle auf der Website angegebenen Preise sind inklusive MwSt.

Identität des Unternehmers
Sanden Sports Superstores B.V. 
Handelnd unter der Firma: Sanden Sports Superstores BV 
Filial- & Besucheranschrift: Brabantstraat 16 NL-5408 PS Volkel

Telefonnummer: +31 (0)413256800 / +31(0)413245600
Erreichbarkeit: Dienstag bis Samstag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr
E-Mail-Adresse: info@sandenshop.com
 KvK-Nummer: 17184701 
 USt.-Identifikationsnummer: NL815290676B01

Anschrift Nederlandse Thuiswinkel Organisatie: Postbus 7001, NL-6710 CB EDE

Warum Sanden?