Lieferung

Versand Ihrer Bestellung
Unsere Bestellungen werden, mit Ausnahme von Produkten über 30 kg, von GLS, FedEx oder DPD Parcel Services geliefert. Wenn eine Bestellung zu groß für den Briefkasten ist, wird sie als Paket verschickt.

Die Lieferung von Produkten und Geräten über 30 kg, zum Beispiel Fitnessgeräte, Saunen, Infrarotkabinen, Jacuzzis und ähnliche Produkte, werden von unseren eigenen Lieferdiensten geliefert. Je nach Produkt und Produktart übernehmen wir standardmäßig auch die Montage des Produkts für Sie. Dies wird auf der Produktseite immer angegeben.

Die Lieferung erfolgt an einem Werktag (Montag bis Freitag) zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Unsere Planungsabteilung wird sich bezüglich der Lieferung immer telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Lieferzeitpunkt gemeinsam mit Ihnen festzulegen.

Versandkosten
Die Versandkosten pro Land finden Sie unter "Versandkosten" unten auf unserer Website.

Bei Bestellungen per Nachnahme berechnen wir einen Nachnahmezuschlag. Die Gebühren hängen von den bestellten Produkten (über oder unter 30 kg) ab und werden bei Ihrer Bestellung angezeigt, wenn Sie sich für eine Lieferung per Nachnahme entscheiden (Barzahlung bei Lieferung).

Lieferung mehrerer Artikel
Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, geben wir unser Bestes, um Ihnen (sofern möglich) alles auf einmal zu liefern. Die Lieferzeit Ihrer gesamten Bestellung entspricht in diesem Fall der Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit. Falls Sie es bevorzugen, dass Ihnen alle Artikel separat geliefert werden, können Sie uns dies per E-Mail, telefonisch oder in einer unserer Filialen mitteilen.

Es kann sein, dass eine Bestellung nicht verschickt wurde, obwohl die angegebene Lieferzeit bereits verstrichen ist. Wir werden Sie immer möglichst umfassend per E-Mail über solche Verzögerungen informieren. Sollten Sie Ihre Artikel 5 Werktage nach Ablauf der Lieferzeit noch nicht erhalten haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.

Verzögerung der Lieferung
Haben Sie eine Nachricht erhalten, dass Ihre Bestellung verschickt wurde, aber diese ist noch nicht bei Ihnen eingegangen? Dann warten Sie am besten noch ein paar Werktage. In Ausnahmefällen brauchen TNT Post oder DPD parcel service statt 24 Stunden einige Tage für die Auslieferung einer Bestellung. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Werktage, nachdem sie verschickt wurde, noch nicht erhalten? Dann wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Um Ihnen möglichst schnell behilflich zu sein, bitten wir Sie, Ihre Rechnungsnummer in Ihrer E-Mail anzugeben oder bereitzuhalten, wenn Sie uns anrufen.

Bestellung (teilweise) storniert
Ein Artikel oder eine Bestellung kann aus verschiedenen Gründen storniert werden.

  • Der Artikel ist doch nicht (mehr) lieferbar.
  • Wir haben Ihre Zahlung per Vorkasse 2 Wochen nach Aufgabe Ihrer Bestellung noch nicht erhalten. Dies gilt nur, wenn Sie sich für die Zahlungsmethode "Vorkasse" entschieden haben.

Selbstverständlich verfällt die Zahlungspflicht für einen stornierten Artikel. Falls Sie bereits bezahlt haben, überweisen wir Ihnen den Betrag so schnell wie möglich zurück.

Lieferzeit Ihrer Bestellung
Wir bemühen uns um eine vollständige Lieferung sämtlicher Produkte und setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich, jedoch immer innerhalb von 30 Tagen, zu liefern. Natürlich haben Sie das Recht, Ihre Bestellung jederzeit zu stornieren, falls die gewünschte Lieferzeit überschritten wird.

Identität des Unternehmers
Sanden Sports Superstores B.V.
Handelnd unter der Firma: Sanden Sports Superstores BV

Filial- & Besuchsanschrift:
Brabantstraat 16 NL-5408 PS Volkel

Telefonnummer: +31 (0)413256800
Erreichbarkeit: Dienstag bis Samstag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr
E-Mail-Adresse: info@sandenshop.com

KvK-Nummer: 17184701
USt.-Identifikationsnummer: NL815290676B01

Anschrift Nederlandse Thuiswinkel Organisatie: Postbus 7001, NL-6710 CB EDE

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